hallo Ihr lieben Menschen, wer möchte mich bei sich aufnehmen. Bin jetzt schon 10 Wochen alt schon laaaange stubenrein und sehr verschmust. Wenn ich mein Herz verschenke dann gehört es Dir für immer.
Das könnte Sie auch interessieren:
Entzückende Halbperser-Kätzchen silver tabby und weiß
Ich würde mich sehr freuen bald zu Deiner Familie gehören zu dürfen.