Ja , die beiden Kater mussten wir im Mai 2015 zu Hause aufnehmen weil Ihre Mutter umgekommen war. Als meine Eltern in die Stadt gezogen sind haben sie die beiden mitgenommen und seither sind sie an ein leben in der Wohnung gewöhnt. Weil es meiner Mutter inzwischen nicht gut geht mussten wir uns entschließen den beiden ein neues zu Hause zu finden.
Das könnte Sie auch interessieren:
Trauriger Leon wünscht sich nur eins,
Sind beide kastriert , gechipt und haben auch alle Impfungen .
Alles weitere kann bei interesse besprochen oder gefragt werden , wir möchten nur das es den beiden gut geht und verlangen kein Geld.