Hallo,
bei mir sind momentan 5 Kätzchen in Pflege.
2 Mädchen: Anta, geb. 1.4.2010 (Bild 1), Elosa, geb. 1.4.2010 (Bild 2), 3 Jungs: Mavin, geb. 23.3.2010 (Bild 3), Mavo, geb. 23.3.2010 (Bild 4) und Pimpollo, geb. 29.3.2010 (Bild 5).
Alle Kitten sind geimpft, entwurmt, entfloht, gechipt und auf Katzenaids und Leukose negativ getestet.
Das könnte Sie auch interessieren:
Trauriger Leon wünscht sich nur eins,
Sie werden nicht in Einzelhaltung vermittelt. Bevorzugt Wohnungshalten, sofern ein Balkon zugänglich ist, sollte dieser gesichert sein.
Bei Interesse melden Sie sich bitte per email. Antwort garantiert.
Vielen Dank